Weihnachtsfeier hinter den Bergen

In der kleinsten Schiedsrichterguppe des Landes im Lungau wurde bei einer überschaubaren Zusammenkunft das sportlich erfolgreiche Jahr abgeschlossen. Zum Feiern und Anstoßen gab es einiges.

Es wurde unser langjähriger Kollege Martin Rauter würdig verabschiedet, vielleicht findet er bald wieder zurück in unsere Schiedsrichterfamilie.

Auch unserem Obmann Stv. Stefan Eder wurde zur Geburt seines kleinen Simon gratuliert. Philipp Maier wurde für seine tolle Entwicklung als Regionalliga-SR und dem leider etwas kurzem Gastspiel im ÖFB-Förderkader ebenfalls viel Wertschätzung entgegengebracht. Als Höhepunkt wurde Pushon Muhammed  zu seinem verdienten Aufstieg in den Talentekader gratuliert.

Die Schiedsrichtergruppe Lungau wird sich in den nächsten Wochen bemühen, die Mitgliederzahl der Gruppe wieder zu erhöhen.

Pushi freut sich auf die Herausforderungen im Talentekader

 

Termine Downloads Hotline