Wochen Highlights

06.08.2022

2. Landesliga Süd

Die Freude am „Schiedsrichtersein“ zeigt Pascal im Bild von Salzburger Fußballimpressionen sehr authentisch. Beim Match UFC Eben gg. USV Hüttschlag welches 1:0 endete konnte sich unser SR-Team auszeichnen. Im Bild: Cvijetin Milivojevic, Pascal Ackermann und Lucas Schmied.

30.07.2022

Regionalliga Salzburg

Das Spitzenspiel der 2. Runde in der Regionalliga Salzburg TSV St. Johann gg. SV Austria Salzburg durfte unser aufstrebendes Talent Manuel Baumann leiten. Das Talentekader-Team komplettierte Herr Martin und Stöger Christian. Besonders gefordert wurden die drei bei diesem Match. Endstand 0:1

22./23.07.2022

Stiegl-Landescup

Der Halleiner Markus Wolf war beim Match USK Elsbethen gg. USC Faistenau in der 1. Hauptrunde des Landescups im Einsatz und Förderkader-Mitglied „Pushi“ beim Match FC Hüttau gg. FC Bad Gastein. Beide mussten dabei auch in die Brust- bzw. Hosentasche greifen.

17.07.2022

Ein Abschied mit Wehmut

In Kürze wird Stefan zum ersten Mal Vater und möchte danach mehr Zeit mit seiner Familie verbringen – daher der Entschluss das Schiripfeiferl an den Nagel zu hängen. Beim Testspiel Bayer Leverkusen gg. Panathinaikos Athen konnte der 33-jährige Lungauer nochmal all seine Routine zeigen und leitete mit den Youngsters Paul Nisandzic und Martin Herr das Spiel souverän. Stefan Eder geht zwar jung in die Schiri-Pension bleibt dem Kollegium zum Glück als Spitzenfunktionär erhalten. Alles Gute Stefan Eder, wir werden dich als Aktiver auf den Fußballplätzen vermissen!

16.07.2022

Urgesteine im Einsatz

Der Anpfiff der neuen Saison beginnt traditionell mit der ersten Landescup-Stiegl-Runde. Mit dabei zwei unserer Urgesteine in Mariapfarr gegen Altenmarkt Bruno Scheiber (links im Bild) und das Lungauer Derby Muhr gegen Mauterdorf durfte Alois Seitlinger leiten. Beide bereichern unser Kollegium und pfeifen hoffentlich noch recht lange. Danke für Euren Einsatz Bruno & Lois.

10.07.2022

Borussia Dortmund zu Gast

Austria Salzburg durfte am Sonntag die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund in Maxglan begrüßen. Mit dabei das SR-Team mit Jäger Florian, Rekik Amar und Vucanovic Njegos. Ein tolles Erlebnis für unsere Kollegen. Das Spiel endete 0:5.

11.06.2022

1. Landesliga

Sichtlich Spaß hatte Kollege Hysen Musliu als Assistent von BL-Assistent Reichholf Markus der das Spiel SV Schwarzach gg. SV Grödig 1b leiten durfte. Kurze Diskussionen mit Meistertrainer Mario Krimbacher durften da trotz eines 4:0 Heimerfolges nicht fehlen. (rechts im Bild: SRA1 Cvijetin Milivojevic und Markus Reichholf)

06.06.2022

1. Klasse Süd

Beim Nachtragsspiel in der 1. Klasse Süd zwischen UFC Radstadt und SK Bruck war der junge Halleiner Pascal Ackermann im Einsatz und bewahrte die Übersicht. Endergebnis: 3:0 für die Gastgeber.

04.06.2022

Frauenliga

Paul Nisandzic war bei diesem Schnappschuss der Hahn im Korb und genießt es sichtlich – Endstand beim Spiel FC Schladming gg. USC Eugendorf 0:6.

03.06.2022

2. Klasse Süd

Vor 500 Zuschauern durfte Christian Brunnbauer beim Spitzenspiel der 2. Klasse Süd die Teams von FC Annaberg-Lungötz und dem USV Dorfgastein aufs Feld führen – Annaberg kürte sich am 03.06.2022 mit einem 3:1 Heimsieg zum Meister!

Termine Downloads Hotline