Legendentreffen der Arrivierten im Müllner Bräustübl

Eine wirklich tolle Institution die Herbert Michelag, Richard Heugenhauser, Ernst Frisch & Rupert Feldbacher mit der Organisation eines regelmäßigen „Schiri-Oldie-Stammtisches“ ins Leben gerufen haben.

Das „Lehrerstüberl“ im Müllner Bräustübl war gerammelt voll mit großen Schiedsrichterpersönlichkeiten der vergangenen Jahre am gestrigen letzten Novembertag. Es trafen sich 26 langgediente Legenden & Arrivierte zum zweiten Stammtisch dieser Art. Es wurden wie schon beim ersten Treffen im September viele alte Geschichten und Erlebnisse früherer Tage untereinander ausgetauscht. Ein Dankeschön an den derzeitigen SR-Ausschuss für die Unterstützung dieser Zusammentreffen und die Bierspende.

Die Organisatoren dieser Runde wünschen allen Aktiven und den „Ehemaligen“ ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Obmann Bernd Hirschbichler freut sich, wenn er von den Teilnehmern des „Oldie-Stammtisches“ viele auch bei der gemeinsamen Jahresabschlussfeier am 17.12. im Raggei Bräu begrüßen darf.

Termine Downloads Hotline