Erfolgreiche Serie für Elite Futsal Schiedsrichter

In den letzten Wochen waren unsere Salzburger Futsal Elite Referees in vielen Top Begegnungen im Einsatz.

Letzte Woche waren Manuel Baumann, Njegos Vucanovic und Armin Talic beim absoluten Spitzen-Duell der 1. Liga zwischen Diamant Linz und dem Rekordmeister Stella Rossa Wien im Einsatz. In einem äußerst anspruchsvollen Spiel – vor über 600 Zuschauern in der SMS Kleinmünchen – zeigten sie eine herausragende Leistung, die von Regelreferent und Futsal Bundesliga Beobachter Markus Tiefgraber aufmerksam verfolgt wurde.

Diese Woche stehen Manuel und Njegos erneut bei einem Spitzenspiel im Einsatz.  Sie leiten am Sonntag um 18 Uhr das finale Duell des FinalFour um den Aufstieg in Liga 1 in Villach. Parallel dazu wird das zweite FinalFour Spiel um den Aufstieg in Wels ausgetragen, das von Regelreferent Markus Tiefgraber beobachtet wird.

Wir wünschen Manuel Baumann, Njegos Vucanovic und allen SFV-Schiedsrichtern in der Futsal Bundesliga viel Erfolg und eine faire Spielleitung bei diesen entscheidenden Begegnungen.

Termine Downloads Hotline