Erfahrungsaustausch mit bayerischen Kollegen

Am Sonntag, den 21.05. hatte ich das Vergnügen die bayerischen Kollegen in St. Koloman beim Landesliga-Spiel USK St. Koloman gg. ÖTSU Henndorf zu betreuen.
Das Spiel begann um 16.00 Uhr und war in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit ging St. Koloman verdient mit 1:0 in Führung. Danach drängte die Auswärtsmannschaft Union Henndorf auf den Ausgleich. Dieser gelang schließlich und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die bayerischen Kollegen mit Ronny Schmidt als Schiedsrichter und den beiden Assistenten Kevin Mayer und Sebastian Busch aus der SR-Gruppe Chiem hatte jede Menge zu Tun.  Mit zwei Ausschlüssen mittels gelb-roter Karten für den Co-Trainer und einen Spieler von Henndorf ging das Spiel mit einem 1:1 Unentschieden dann auch zu Ende. Aus meiner Sicht hat das Trio einen tadellosen Job verrichtet. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für die weitere Schiedsrichterkarriere.

Ein Bericht von Andreas Winkler


Ronny, Kevin und Sebastian beim Aufwärmen in St. Koloman

 

Termine Downloads Hotline