Premiere von Paul Nisandzic in Regionalliga und zugleich Abschied von Martin Herr

Einerseits ein genialer Saisonauftakt für die Gruppe Pongau mit dem RL-Debüt für den 21-jährigen Paul Nisandzic, der den eingeschlagenen Weg unserer Talenteschmiede seit Jahren prolongiert und andererseits ein schmerzhafter Aderlass, weil sich Martin Herr, einer unserer großartigen Talente nach Hamburg verabschiedet.

Martin zieht es beruflich und persönlich in den Norden, in die „Hansestadt“, wo neue Herausforderungen auf den 22-jährigen warten, die er sicherlich mit Bravour meistern wird. Martin war fast fünf Jahre nicht nur ein toller Schiedsrichter, Schiedsrichterassistent und Mitglied des Talentekaders, sondern auch ein wertvoller Teil der Gruppe im Pongau. Der Einsatz und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass alle KollegInnen gerne mit ihm unterwegs waren und tolle Momente erleben durften. Beim gemeinsamen Abendessen der Gruppe am Samstag, den 09.03.2024 wurde Martin von seinen Freunden und Kollegen würdig verabschiedet und ein von allen unterzeichnetes Trikot an den sympathischen Pongauer übergeben.

 

Ein spezielles Abschiedsgeschenk seitens der Besetzung gab es mit der Regionalliga-Premiere von Paul Nisandzic am Samstag, den 16.03.2024 um 15.00 Uhr im Tiroler Land. Martin durfte seinen Freund bei diesem speziellen Match zwischen dem SC Schwaz und VfB Hohenems (1:1) an der Linie begleiten und so gab es zum „Lebe Wohl sagen“ noch einen gemeinsamen unvergesslichen Einsatz. Paul & Pushi übergaben Martin unmittelbar vor dem Spiel noch eine Fotocollage und ein speziell angefertigtes Shirt, damit er seine Freunde nie vergessen wird. (siehe Titelbild)

 

WIR gratulieren Paul recht herzlich zum gelungenen Debüt und Dir lieber Martin wünschen wir Alles Gute für Deine Zukunft in Hamburg!
Der SR-Ausschuss und das gesamte Schirikollegium!

Hier noch ein paar persönliche Zeilen aus Deiner Gruppe:

Lieber Martin, obwohl wir deinen Abschied bedauern, freuen wir uns gleichzeitig für dich und wünschen dir von Herzen alles Gute in der Hansestadt. Hoffentlich findest du dort genauso viel Erfolg und Zufriedenheit, wie du es hier bei uns im Pongau getan hast. Wir werden die gemeinsamen Momente in guter Erinnerung behalten.

Mach’s gut, lieber Martin, und viel Erfolg auf Deinem neuen Weg in Hamburg!

Deine Pongau-Gruppe!


Termine Downloads Hotline