Bayerische Kollegen zu Gast in Salzburg

Am Samstag, den 13. April 2024, waren aus Bayern Schiedsrichter Farras Fathi und seine  Assistenten Marcel Klein und Johannes Pagratz zu Gast in der Mozartstadt. Das Team aus dem Nachbarland leitete des Spiel der 1. Landesliga zwischen dem ASV Salzburg und Mühlbach im Pinzgau.

Nach einer souveränen Leistung des Schiedsrichterteams aus Bayern wurde das gesamte Team und SFV-Schiedsrichterbetreuer Robert Hagenauer von ASV-Funktionär Robert Neureiter zum Essen eingeladen. Anschließend gab es noch eine Stadtbesichtigung mit einem Besuch des „Sternbräus“ und zum Abschluss um Mitternacht noch einen Abstecher beim traditionellen „Würstlkönig“.

Für alle Beteiligten ein schöner, unvergesslicher und kollegialer SR-Austausch mit unseren bayerischen Freunden.

 


Abschließender Besuch bei der „Würstlkönig“ ist Pflicht nach einem bunten Abend

Termine Downloads Hotline