Wahl zum/r Schiedsrichter/in des Jahres bei Salzburger Amateurfußball-Gala
Die Salzburger Schiedsrichter dürfen sich zum zweiten Mal über eine besondere Wertschätzung freuen: Im Rahmen der diesjährigen Amateurfußball-Gala der Salzburger Nachrichten wird erneut die Wahl zum/r Schiedsrichter/in des Jahres durchgeführt. Neben zahlreichen Spielerinnen, Spielern und Trainern stehen auch fünf Unparteiische im Fokus, die mit ihren Leistungen während der gesamten Saison überzeugt haben.
Von 26. Mai bis 15. Juni haben Fußballfans die Möglichkeit, täglich für ihre Favoritinnen und Favoriten in den jeweiligen Kategorien abzustimmen. Die feierliche Ehrung der Siegerinnen und Sieger erfolgt schließlich bei der Amateurfußball-Gala am 25. Juni im SN-Saal.
Aus Sicht des Salzburger Schiedsrichterwesens ist die diesjährige Nominierung ein starkes Zeichen für die gute Arbeit auf und neben dem Platz. Mit Vanja Vucanovic, Dennis Hora, Paul Nisandzic, Armin Talic und Clemens Posch wurden gleich fünf engagierte Schiedsrichter für die Auszeichnung nominiert.
Hier geht es zur Abstimmung:
Amateurfußballgala – SN.at
Wir gratulieren allen Nominierten herzlich zu dieser besonderen Anerkennung und wünschen viel Erfolg für die Wahl! (Bilder: SN, Fußballimpressionen, Adi Aschauer)

Termine
Downloads
Hotline