The Next Generation beim FK-Meeting in Rif

Unsere Nachwuchshoffnungen folgten der Einladung zur herbstlichen Förderkaderschulung im ULSZ Rif am vergangenen Mittwoch, den 14.09. vollzählig. Nach einem abwechslungsreichen Training (Schwerpunkt: Koordination, Handlungsschnelligkeit & Kinetik) unter der Leitung von Obm.-Stv. Rudi Gruber ging es in den Lehrsaal zum theoretischen Teil.
Unser Obmann Bernd Hirschbichler beehrte die Youngsters, gab wichtige Tipps im Persönlichkeitsbereich und führte einen digitalen Videoregeltest durch. Danach wurden diese Sequenzen gemeinsam aufgelöst und diskutiert. Die nunmehr 13 Mitglieder waren mit Engagement und Begeisterung voll dabei. Besonders freut uns, dass neben den 11 ehrgeizigen Burschen auch zwei Mädels dem Förderkader angehören. Unter der Leitung der TK-Verantwortlichen Christian Struz & Franz Maislinger durfte zum Abschluss dieses konstruktiven Meetings dem Geburtstagskind Muhammed Pushon alias „Pushi“ noch herzlich zum 24. Geburtstag gratuliert werden. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungen die für den wichtigen Unterbau in unserem Kollegium sorgen und alle sehr motiviert und zielstrebig das nächste Ziel vor Augen haben: Die Aufnahme in den Talentekader!


Obm. Bernd Hirschbichler bei seinen Ausführungen und aufmerksame FK-Teilnehmer im Lehrsaal


Unsere zwei Mädels Alina & Alicia und zwei Neuaufnahmen mit Mihael und Arnes. Vorher Training

 

 

Termine Downloads Hotline