Sebastian Gishamer ist Österreichs Schiedsrichter des Jahres

Hoch verdient fiel die Wahl auf den Schiedsrichter der Saison 2025/26 auf unsere Nummer EINS im österreichischen SR-Wesen Sebastian Gishamer.

Für den 37-jährigen eine schöne Auszeichnung, nach seinen persönlichen Erfolgen in der noch laufenden Saison. Highlights waren sicherlich das Debüt in der UEFA Champions League und die Achtelfinalbesetzung in der UEFA Conference League..

Das Salzburger Schiedsrichterkollegium ist stolz auf Dich und Deine Leistungen. Schon in der kommenden Woche lässt es sich der Seekirchner nicht nehmen, um bei den Fortbildungstagen in St. Michael im Lungau vom 13.05. bis 16.05. mit dabei zu sein.

Unserem FIFA-Referee war es immer wichtig, sich im Landesverband persönlich einzubringen bzw. an die nachkommenden Talente seine Erfahrungen weiterzugeben. DANKE dafür!

Herzliche GRATULATION lieber Gisi zu dieser wertschätzenden und schönen Auszeichnung! Für die noch ausstehenden Herausforderungen wünschen wir Dir das Allerbeste!

Termine Downloads Hotline