REGELFRAGE des Monats September
Ab sofort gibt es monatlich eine spezielle Regelfrage von unserem Regelreferenten Adi Oberwimmer exklusiv hier auf unserer Homepage.
„Über eure Antworten mit Erklärung gem. IFAB freut sich Euer Regelreferent.“ Gerne per WhatsApp oder email!
Zwecks Behandlung begibt sich ein Abwehrspieler nach Abmeldung beim Schiedsrichter zur Eckfahne, weil sich sein medizinischer Betreuer dort gerade aufhält. (Er ist auf dem Rückweg in die technische Zone, nachdem er seinen Torhüter zu betreuen hatte.).
Während sich der Abwehrspieler betreuen lässt, steht er mit einem Bein im Spielfeld, mit dem anderen Bein außerhalb.
Nun bekommt, ca. 20m vor dem Tor des Teams des Abwehrspielers, ein Stürmer des Gegners den Ball zugespielt. Er hat nur noch den Torhüter des verletzten Abwehrspielers unmittelbar vor sich.
Entscheidung?
Bleib am Ball und setz Dich mit den Fußballregeln regelmäßig auseinander!
Downloads
Die Auflösung wird in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht!
Termine
Downloads
Hotline