Obleute wieder für den Brauchtum und die gute Sache unterwegs…

Alle Jahre wieder engagieren sich die Obleute allen voran unser Obmann Bernd Hirschbichler in ihren Gemeinden und Umgebung für die gute Sache und sind ehrenamtlich als Nikolaus & Krampus unterwegs. „Auch wenn ich viele Termine und Aufgaben habe, lasse ich mir die strahlenden Augen und das Lächeln der vielen Kinder nicht entgehen!“ sagt Bernd und freut sich jedes Jahr aufs Neue als Nikolaus Kinder glücklich zu machen.

Stefan war als finsterer Begleiter in seiner Heimatgemeinde St. Michael unterwegs und Rudi ging in Fürstenbrunn für die Dorcha Pass als Bischof von Myra von Haus zu Haus. Wir wünschen allen Freunden des Fußballs und der Schiedsrichterfamilie noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Rudi Gruber für die Dorcha Pass im Einsatz

Stefan Eder als finsterer Begleiter vom „echten“ Nikolaus

 

Termine Downloads Hotline