Jugend forscht in Obertrum…

…unter diesem Motto durfte der Halleiner Pascal Ackermann mit 19 Jahren sein Debüt in der 2. LL-Nord beim Match USK Obertrum gg. USK St. Koloman feiern. Beim Saisonkehraus am Fuße des Obertrumer Sees kam zudem dank unserer Spitzenbesetzer ein sehr junges SR-Team zum Einsatz. Mit Alina Mitterlechner (16) und Adrian Kozarev (18) kam das Trio auf ein Durchschnittsalter von 17,66 Jahren. Das Vertrauen des Vorstandes ist groß in die Next Generation und unsere Youngsters geben diesen Vertrauensvorschuss mit tollen Leistungen auch zurück. Das Match verlief völlig in geordneten Bahnen, das SR-Gespann leistete hier allerdings eindrucksvoll ihren Beitrag und machten mit ihrem tadellosen Auftreten Werbung für die Schiedsrichtertätigkeit. Mit diesem erfreulichen Saisonabschluss und dem anschließenden Schiri-Treffen im Bierheurigen Eder wird eine lange Saison nun für beendet erklärt. Die ambitionierten Förderkader-Mitglieder aber auch alle anderen fleißigen Kolleg:innen freuen sich nun auf eine kurze Sommerpause. Herzlichen DANK für Euren unermüdlichen Einsatz – es war wirklich keine leichte Saison. Dennoch freuen sich heute schon die meisten auf einen abwechslungsreichen und spannenden Herbst der neuen Saison 2022/23. Wir sind stolz auf unser Salzburger Schiedsrichterkollegium. DANKE

Pascal, Alina und Adrian mit den Kapitänen von Obertrum und St. Koloman

Pascal eine Woche zuvor in Radstadt im Einsatz mit einem Lächeln auf den Lippen

Termine Downloads Hotline