2. Termin der Lauf- und Regeltests für 2023/24 in Rif absolviert

Bei nicht zu kühlen Temperaturen und trockenem Wetter gab es perfekte Bedingungen für die Absolvierung des FIFA-Lauftests im Olympiazentrum Rif vergangenen Samstag. Sicherlich kein leichtes Unterfangen nach einer langen, intensiven Saison die Laufbewerbe zu absolvieren. Die Kolleg:innen konnten allerdings aus drei Terminen wählen um den Laufbewerb erfolgreich abzulegen. Nach dem gestrigen zweiten Termin steht am 13. April 2023 noch einer zur Verfügung. Der sportliche Leiter Christian Struz war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, der einzige Wehrmutstropfen, dass es auch dieses Mal drei muskuläre Verletzungen zu beklagen gab. An dieser Stelle wünschen wir den Betroffenen eine schnelle Genesung. Obm.-Stv. Rudi Gruber und Beobachtungsreferent Herbert Lemberger halfen bei der Abwicklung mit und konnten so auch gleich einen Eindruck von der körperlichen Fitness der Kollegen gewinnen. Besonderer Dank gilt Adi Oberwimmer der mit Hilfe von Franz Maislinger und Peter Sawczak für einen reibungslosen und schnellen Ablauf in gewohnter Manier garantierte. Für die Abnahme der Regeltests war unser Regelreferent Markus Tiefgraber vor Ort mit dabei. Gratulation an die 40 Kollegen die sich das „Pickerl“ für die neue Saison bereits erfolgreich abholen konnten und somit die Pause entspannt genießen können.


Schnee bereits am Untersberg, dennoch gute Stimmung unter den Teilnehmern.
 
Ein Lächeln ist bei Pascal immer dabei – Manfred, Mato, Markus, Heli & Zsolt vor dem Start

Ambitionierte Laufgruppe u.a. mit Mario, Miro, Reda, Milenko & Nuri gab ALLES!

Termine Downloads Hotline