Mit hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison(O-Ton von unserem Obmann Schwab Norbert) haben alle Kollegen die Weisungen unseres Regelreferenten Hirschbichler Bernd und BEO Chef Lemberger Herbert umgesetzt. Dass das mit vielen Schulungen und Trainingseinheiten verbunden ist, brauchen wir hier nicht lange zu erklären. Um unseren Level weiterhin so hoch zu halten, suchen wir wieder Frauen und Männer mit gutem Hausverstand, dem nötigen Mut und der richtigen Einstellung für dieses schwere Hobby.

Ich bedanke mich bei den Helfern für das Aufstellen der Werbetafel beim Kreisverkehr Abfahrt Kaserne. Weiters möchte mich recht herzlich beim Bürgermeister der Gemeinde Wals-Siezenheim, Herrn Joachim Maislinger, für das Ermöglichen dieser Werbeaktion bedanken.

An alle Kollegen: Bitte mithelfen, um neue KollegenInnen zu rekrutieren.
Reini Marcinko, Nachwuchsreferent

Werde Schiedsrichter: JETZT