Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Im SFV beginnt die neue Meisterschaft.

Und wenn man sich auf Salzburgs Fußballplätzen so umsieht, erkennt man schnell, dass es ohne einen Mann oder Frau nicht geht – Den Schiedsrichter.  Jedes Wochenende sind über 200 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter unterwegs um im Unterhaus Spiele zu leiten. Damit dies auch so bleibt, müssen immer neue Schiedsrichter angeworben werden.

Deshalb startet ab kommenden Wochenende wieder für die nächsten 4 Runden die Schiedsrichter – Plakataktion.

Wie schon im vergangenen Herbst (siehe Foto: Obmann – Stv. Bernd Hirschbichler im RLW – Einsatz) wird vor dem Spiel wieder das ÖFB-Plakat zur Schiedsrichterwerbung von Spielern und Schiedsrichtern präsentiert. Bereits im vorhinein dürfen wir uns bei allen Vereinen für die Mithilfe bedanken.

Alle Kollegen und Kolleginnen sind angehalten an der Aktion teilzunehmen, um wieder möglichst viele Leute davon zu überzeugen, wie toll das Hobby „Schiedsrichter“ doch ist.

R. Marcinko

Nachwuchsrefernt

Schiedsrichter – Plakataktion startet wieder