Am vergangenen Wochenende kamen die Schiedsrichter aus dem Frühjahrsgrundkurs erstmals im Meisterschaftsbetrieb des SFV zum Einsatz und zeigten durchwegs gute Leistungen.

Armin Talic wurde vom Regionalliga Schiedsrichter Weghofer Mario bei seinem ersten Auftreten als Schiedsrichter am ASK Platz genauestens betreut und gut vorbereitet auf das Spielfeld geschickt. Nach nervösen Beginn wurde der junge Mann immer stärker und konnte so nach dem Spiel vom FC Puch Betreuer ein großes Lob entgegennehmen.
Wir vom Nachwuchsreferat freuen uns immer wieder über die tolle Einstellung der Jungen.
Bravo nur weiter so….
Auch Betreuer Mario Weghofer herzlichen Dank für seinen Einsatz. Es ist nicht selbstverständlich einen Teil des Sonntags zu Opfern, um junge Schiedsrichter zu unterstützen.

Neuen Schiedsrichter im Einsatz