Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aktuell ist unser schönes Hobby „Fußball“ in den Hintergrund gerückt – wir stehen einer großen Herausforderung gegenüber, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Letzte Woche habe ich darüber informiert, dass die Trainings ausgesetzt werden – wann es wieder weiter geht, wissen wir aktuell alle nicht. Wir werden euch natürlich darüber informieren. Ich danke euch allen für eure Disziplin und bitte euch weiterhin, jegliche sozialen Kontakt zu meiden – nur so kann man die Verbreiterung von Covid-19 verhindern.

Es freut mich sehr, dass ihr euch fit haltet und dies in den diversen Whatsapp-Gruppen auch postet – das motiviert! Bitte trainiert aber weiterhin ALLEINE! Auch Fußballprofis wie Andi Ulmer etc. trainieren aktuell alleine zu Hause.

Die Regelschulungen April werden nach Rücksprache mit dem Regelreferenten ersatzlos gestrichen. Über die Abhaltung der Lauftests werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt gesondert informieren.

Jetzt steht aber eines im Vordergrund: zusammenhalten und diszipliniert sein!

Der gesamte Ausschuss wünscht euch und euren Familien viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

 

Keine Schulungsabende im April 2020