Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider hat mich gestern die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Schiedsrichter-Kollege und Beobachter im Salzburger Schiedsrichterwesen
Karl Pühringer am 2. Mai 2020 nach längerer Krankheit verstorben ist. Die Parte findet ihr anbei.

Karl war von Oktober 1975 bis Dezember 1994 aktiv als Schiedsrichter in unserem Kollegium tätig, danach war er 10 Jahre als Beobachter unterwegs und zeichnete sich durch seine ruhige und besonnene sowie kameradschaftliche Art aus. In den Folgejahren war Karl unterstützendes Mitglied.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine stille Verabschiedung am Dienstag, 19. Mai 2020 (11:00 – 19:00 Uhr) in der Friedhofskapelle in Seekirchen möglich.

Mit stillem Gruß

Bernd Hirschbichler
Obmann SFV-Schiedsrichter

Karl Pühringer verstorben