Während gerade in Salzburg das größte heimische Turnier – UFC Puma Stier- über die Bühne geht, sind Salzburgs Referees nicht nur in diesem prestigeträchtigen Wettkampf im Einsatz.

Neben dem Bandenzauber in der Alpenstrasse, wo täglich die Hallen-Elite Schiedsrichter im Einsatz sind, tut sich auch im Futsal-Bereich einiges.

Bereits letzte Woche waren Florian Saria, Markus Tiefgraber und Manuel Baumann beim Spitzenspiel der 1. Bundesliga Stella Rossa vs. Diamant Linz in Wien im Einsatz.

Diese Woche fand neben zahlreichen Jugendturnieren, auch das Frauen – Futsal Finale statt. Das spannende Turnier wurde von Manuel Baumann, Amar Rekik (beide Futsal Bundesliga) und Patrick Übleis exzellent geleitet.

Zu guter Letzt fand aber auch Salzburgs größtes Turnier seinen Abschluss. Geleitet wurde die heiß umkämpfte Finalrunde von den drei Routiniers Reini Marcinko, Ramiz Begovic und Markus Tiefgraber.

Hallensaison läuft auf Hochbetrieb