Am Samstag, 30.11.2019, fand das traditionelle Schiedsrichter FUTSAL-Turnier im Sportzentrum Nord statt. Rund 60 Schiedsrichterkollegen nahmen bei der Veranstaltung teil. Neben der sportlichen Herausforderung wurde auch auf die Kameradschaft nicht vergessen. Im Anschluss wurde bei „Speis und Trank“ die Siegerehrung abgehalten und ausgiebig gefeiert.
Als Sieger des Turniers setzte sich der FC Internationale durch. Bester Torschütze des Turniers war Paul Nicandzic mit 6 Toren. Zum besten Spieler wurde Ermin Talic gewählt und der beste Torwart kam aus der SRG Ruperti Maximilian Baumgartner.
Bedanken möchte sich das Schiedsrichterkollegium beim Hauptorganisator Ramiz Begovic und bei der Turnierleitung Erwin Neumayr und unserem „Mister Puma“ Thomas Selner für die musikalische Umrahmung.

Last but not least ein herzliches Dankeschön an die drei hervorragenden Schiedsrichter Herbert Michelag, Peter Mittendorfer und Reini Marcinko.

Anbei einige Impressionen der gelungenen Veranstaltung.

FUTSAL-Schiedsrichterturnier 2019