Nach dem Start in die neue FUTSAL-Saison 2021/2022 am vergangenen Wochenende konnten die drei Kollegen aus dem Salzburger Schiedsrichterkollegium Markus Tiefgraber, Manuel Baumann und Johannes Dusch voll überzeugen. Sie starteten mit einem geballten Regelwissen in das Match und konnten ihr Können bestens präsentieren. Unter den Argusaugen von Bundesliga Beobachter Norbert Schwab erhielten sie einen sehr guten Beobachtungsbericht. Herzliche Gratulation!

Aufgrund der gezeigten Leistung sind unsere BLG-Kollegen Markus Tiefgraber und Manuel Baumann am 20. November 2021 in Klagenfurt und am 28. November in Wien mit Markus Tiefgraber, Manuel Baumann und Johannes Dusch besetzt. Das Salzburger Schiedsrichterkollegium wünscht einen guten Pfiff !!!

Weiters schon jetzt der Hinweis auf das nächste Heimspiel der Int. Klessheimer vs. LPSV Kärnten am Sonntag, den 21. November 2021 um 17.00 Uhr in der Arena Salzburg Nord.
Diese Match wird von den drei Kollegen Baumann, Dusch und Talic geleitet.

Wir würden uns sehr wünschen, wenn sich einige FUTSAL-Kollegen dafür interessieren um sich dabei weiterzubilden, damit wir in der kommenden Hallenmeisterschaft des SFV bestens vorbereitet sind.

FUTSAL-Saison erfolgreich gestartet!