Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf euch zur Winterschulung am Samstag, 27.01.2018 in der Fachhochschule Puch-Urstein einladen. Aus Platzgründen haben wir wieder 2 Blöcke (ihr findet die Namensliste anbei bzw. auf unserer Homepage) definiert. Ein Tausch zwischen den Blöcken ist nur mit einem Tauschpartner und nach Absprache mit dem Regelreferenten möglich. Ich bitte euch höflich, die Einteilung unbedingt so einzuhalten, da es ansonsten sein kann, dass wir nicht ausreichend Sitzplätze haben.

Block A: Beginn 08:30 Uhr – Ende: ca. 13:30 Uhr

Block B: Beginn 10:00 Uhr – Ende: ca. 15:00 Uhr

Bitte unbedingt frühzeitig eintreffen, damit wir pünktlich beginnen können. Weiters erwarten wir, dass jeder Schiedsrichter eine vollständige Anwesenheit bis zum Schulungsende bei dieser Veranstaltung mitbringen kann!

Ich darf mich bei euch für euren Einsatz und den gezeigten Leistungen im vergangenen Jahr herzlich bedanken und wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr 2018.

personaleinteilung_winterschulung2018_BlockA

personaleinteilung_winterschulung2018_BlockB

Beste Grüße

Bernd Hirschbichler
Regelreferent

Einladung Winterschulung 2018