Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Trainingsgruppe Stadt Salzburg / Tennengau zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier im Gasthof Rupertigau in Wals. Organisiert wurde die Feier heuer erstmals von Andi Marcinko, dem ein ganz besonderer Dank für die sehr gelungene Feier gilt.

Gemeinsam mit Manuel Baumann sorgte der Organisator von Beginn an, mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte und dem einen oder anderen Witz für richtig gute Stimmung unter den 40 Besuchern. Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden, wie jedes Jahr, besondere Menschen unseres Kollegiums geehrt. Darunter der beste Trainierer der Gruppe Michael Kaps, Saunachef Wolfgang Neuwirth, Trainingslager – Organisator Andi Winkler, und Trainer und Mr. 110% Reini Marcinko. Einen Ehrenpreis erhielt Bruno Scheiber, der mit seiner positiven Ausstrahlung und Mentalität unser Kollegium immer bereichert.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein toller Gaumenschmaus, bei dem für jeden Feinschmecker etwas dabei war. Danach ließen die Kollegen beim einen oder anderen Getränk und ausgelassener Stimmung, den Abend nett ausklingen.

Abschließend gilt auch Dank den drei anwesenden Ausschussmitgliedern Peter Mittendorfer, Helmut Gruber und Reini Marcinko,  dass sie durch ihre Anwesenheit einen hauch von offiziellem Glanz in unsere Feier gebracht haben.

 

Fotogalerie unter folgendem Link: https://photos.app.goo.gl/45YpC1VrwgEUVWi22

Besinnliche Weihnachtsfeier